Bist du mit deinem Leben zufrieden, so wie es gerade läuft?
Nein? Dann interessiert dich vielleicht mein Kurs:

Seelenstark: rein ins Leben
(Hol dir die Power zurück)

Seelenstark ist wohl der genialste Online-Kurs, den es derzeit gibt,
um noch mehr in die innere Kraft zu kommen 

transformiere Angst in Lebensfreude
und befreie deine innere Macht - denn
hinter jeder Angst steckt ein Geschenk

rein ins leben

Angst? Stress? Ungewissheit? Ärger? Frust?

Im Online-Kurs lernst du: 
Wie du dich aus negativen Situationen befreist und endlich wieder glücklicher und unbeschwert lebst.

seelenstarkes Partnerprogramm
  • Befreie dich aus negativen Gefühlen
  • Bringe deine innere Stärke zum Strahlen
  • Schließe Freundschaft mit deinem Leben

Steckst du im Gefängnis deiner Vergangenheit fest?

  • Du hast manchmal Angst?
  • Dein Selbstbewusstsein ist gerade "außer Betrieb"?
  • Dein Leben läuft nicht so, wie du es dir wünscht?
  • Du schleppst Ärger und Groll mit dir herum?
  • Das liebe Geld fühlt sich nicht wirklich wohl bei dir?
christian

Die gute Nachricht: Es gibt eine Wunderkur gegen Ärger, Ängste, schwachem Selbstbewusstsein und seelischen Verletzungen!

Hi, ich bin Christian Gremsl und ich weiß, dass das Leben ganz schön schwer sein kann. Manchmal kann man von der Vergangenheit einfach nicht los lassen.  Man schleppt  Blockaden und seelische Verwundungen aus der Vergangenheit jahrzehntelang mit sich herum.

Es gibt aber tatsächlich eine gute Nachricht. Du kannst dich von all diesen negativen Gefühlen und Blockaden relativ rasch befreien. Es gibt einen guten Weg den Ballast aus der Vergangenheit aufzulösen  und die inneren Wunden heilen zu lassen. Und wenn du das mal geschafft hast, dann ist es ganz einfach in die eigene innere Kraft zu kommen. 

Die Wunderkur:

Seelenstark - rein ins Leben

Entdecke in diesem 4-wöchigen Online-Kurs die Geheimnisse deiner Seele und erlange einen Baukasten voller Strategien für die Veränderung Deiner Gefühle. 

Dieser Kurs ist einzigartig und

hat die Kraft dein ganzes Leben zu verändern!

Was du in diesem Kurs alles lernst:

  • Wie du dem Leben und Menschen, die dir richtig weh getan haben verzeihen kannst.
  • Wie du alte Seelenwunden aus deiner Vergangenheit heilen kannst.
  • Wie du innere Blockaden oder tief sitzende Widerstände, die eine Heilung verhindern, auflösen kannst.
  • Wie du in deine innere Stärke kommst.
Danke

Wie funktioniert der Kurs?

Zu jedem Modul gibt es ein Live-Webinar, das aufgezeichnet wird und das du im Mitgliederbereich jederzeit ansehen kannst. Außerdem bekommst du zahlreiche Videoanleitungen und Audios zum Üben.

Der Kurs ist aufgebaut in Modulen. 

Modul I:

Komm in deine Seelenkraft

Modul I

In diesem Modul lernst du alles was du brauchst, um deine inneren Kräfte zu aktivieren

Wir treffen uns in einem erfüllenden Live-Webinar und werden die theoretischen Inhalte gemeinsam erarbeiten. Begleitend dazu bekommst du die Übungen in Form von Audio-Dateien und Video-Anleitungen, damit du zuhause in aller Ruhe üben kannst.

In tief entspannenden Meditationsaudios wirst du Schritt für Schritt in deine innere Seelenkraft hineingeführt und deine innere Stärke wird sich im Laufe des Kurses immer mehr entfalten. 

Modul II:

Heile deine Wunden

Modul II

In diesem Modul werden wir seelische Verletzungen aus der Vergangenheit heilen. Dabei widmen wir uns den inneren Blockaden und den verletzten Anteilen in uns.

Du wirst wirkungsvolle Methoden an die Hand bekommen, mit denen du innere Verletzungen auflösen und in Kraft und Energie transformieren kannst.

Durch die kohärente Atmung und den  heilvollen Methoden der energetischen Psychologie kannst du an deiner seelischen Heilung großartiges vollbringen.

Modul III:

Radikale Selbstannahme

In diesem Modul wirst du erfahren, was Selbstliebe wirklich bedeutet. Du wirst dein wahres Selbstbewusstsein kennenlernen.

Wir werden uns in liebevoller Art und Weise unserer innerer Kraft zuwenden. Dabei lernst du dein wahres Potential, das du für dieses Leben mitbekommen hast zu entdecken und frei zu legen. 

Deine Mitmenschen werden eine sichtbare Veränderung deiner Ausstrahlung wahrnehmen. Du wirst immer mehr du selbst sein können. 

Modul IV:

Sei du selbst

Ein jeder Mensch ist mit einzigartigen Fähigkeiten und Begabungen auf die Welt gekommen. 

In diesem Modul werden wir diese Begabungen entdeck und du wirst erkennen, wie du noch mehr Sinn in dein Leben bringen kannst. 

Denn nur der wahre Lebenssinn kann dich zu deiner wahren Berufung führen. 

Du wirst deine Vision von einem glücklichen und erfüllten Leben entwickeln und auch umsetzen.

Übungen für deine Transformation

findest du im Mitgliederbereich

  • heilvolle kohärente Atemübungen
  • verletzende und toxische Beziehungen ein für alle mal heilen
  • Heilreisen zu den inneren Kraftquellen
  • MET Klopfakupressur: Existenzängste, innere Wut, Sorgen und innere Blockaden auflösen, 
  • Das magische Dreieck, mit dem du deinen negativen Gefühlszustand jederzeit auf Knopfdruck in Kraft und Power transformieren kannst

Sichere dir jetzt den Zugang

für nur EUR 69,90,-

  • Videoanleitungen zur persönlichen Transformation
  • 4 Live-Webinare, in denen die Inhalte erläutert und viel geübt wird. Die Aufzeichnungen kannst du dir im Mitgliederbereich so oft ansehen, wie du möchtest.
  • Zahlreiche Übungen und Audio-Trance-Induktionen, um alte Seelenwunden aus deiner Vergangenheit zu heilen.
  • Intensive Meditationen und Übungen, um eine seelische Transformation anzuregen
  • Umfangreiche Anleitung in der energetischen Psychologie, um hartnäckige Blockaden ein für alle Mal aufzulösen.

Teste jetzt dieses Angebot

für 14 Tage!

Geld zurück-Garantie

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass dir dieser Kurs gar nichts bringen sollte, dann erstatte ich dir ohne Wenn und Aber das Geld zurück. 

Du siehst also, du gehst absolut kein Risiko ein. Entweder wir finden eine gute Lösung für dich oder du bekommst die "Kohle" zurück. Das ist mein Versprechen!

Fragen von und an die Teilnehmer rund um diesen Online-Kurs

Was war die größte Hürde, diesen Kurs zu buchen?

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mit einem Online-Kurs mein Problem, das ich schon viele Jahre habe, verändert werden kann. Es hat aber gut getan mit dabei zu sein. Die Übungen, die hier vorgestellt werden funktionieren sehr gut bei mir und es geht mir wirklich besser. Ich bin echt froh, dass ich hier investiert habe.

- Lars Reinbacher

Es gab keine richtige Hürde, weil ich Christian und seine wunderbare Arbeit in seiner Praxis schon seit vielen Jahren kenne. Das einzige was ich mir nicht vorstellen konnte war, ob das auch online gehen würde. Und ja, es funktioniert auch über den Computer sehr gut 

- Ingrid Buchgraber

Ich bin derzeit als Sightseeing-Führer tätig und hatte in diesem Jahr noch keinen einzigen Auftrag wegen der Corona-Krise. Ich muss derzeit einen jeden Cent mehrmals umdrehen, bevor ich ihn ausgeben. Doch ich kenne Christian von seinen Online-Kongressen und ich weiß, dass seine Arbeit wirklich gut ist.

- Petra Kienast

Was konntest du durch diesen Kurs verändern?

Die kohärente Atmung war für mich ein sehr guter Einstieg. Sie verhilft mir auch heute noch zu mehr innerer Gelassenheit und Frieden. Das Klopfen kannte ich schon von Rainer Franke. Die Art wie Christian sie vermittelt ist jedoch tiefgehender. Ich habe damit auch tief sitzende Blockaden aufspüren können.

- Sonja Pichler

Warum ist der Kurs so billig?

Ich sehe oft bei anderen Anbietern, dass für Kurse dieser Art mehrere Hundert Euro verlangt werden. Oft ist nicht mal ein Live-Meeting im Kurs integriert. Die Teilnehmer bekommen aufgezeichnete Videos und stehen oft alleine da. 

Bei diesem Kurs ist das anders. Der Preis soll einen jeden Menschen ermöglichen an diesem Kurs teilzunehmen. Mir ist der persönliche Kontakt mit meinen Teilnehmern sehr wichtig. Daher gibt es auch 4 Live-Webinare, in denen wir uns verbinden, die Inhalte besprechen, gemeinsam Übungen machen und ein jeder Teilnehmer Fragen stellen kann.

Hol dir die Power zurück!

Komplettpreis

 69.99

Einfach grundlos glücklich sein!

  • 4 Live-Webinare (inkl. Aufzeichnugnen)
  • mehr als 20 Video-Anleitungen
  • mehr als 20 Audio-Dateien
  • zahlreiche Trance-Übungen
  • 4 Module zur persönlichen Transformation

3 Raten á

25,-

Einfach grundlos glücklich sein

  • 4 Live-Webinare (inkl. Aufzeichnugnen)
  • mehr als 20 Video-Anleitungen
  • mehr als 20 Audio-Dateien
  • zahlreiche Trance-Übungen
  • 4 Module zur persönlichen Transformation
Digistore24-Zahlungsarten-dark

Was hält dich noch davon ab diesen Kurs zu buchen?

Warum sollte ich da teilnehmen?

Kann in einem Online-Kurs überhaupt eine nachhaltige Veränderung bewirkt werden? Meine ehrliche Antwort darauf: Nein!

Also warum solltest du teilnehmen? Ganz einfach: Ich biete dir psychologisch fundiertes Wissen und zeige dir ganz konkret welche Gedanken und Verhaltensmuster du ändern kannst um freier von Ängsten und innere Blockaden zu werden. 

Es liegt ganz an dir was du mit diesen Übungen und diesem Wissen machst. Ich konnte mich selbst damit von Depressionen und Angststörungen befreien. Ich weiß also, dass die Sache funktioniert und ich erlebe das auch tagtäglich bei meinen Klienten.

Es ist im Prinzip egal, ob ich dir das alles in einem persönlichen Meeting oder über einen Onlinekurs zeige. Es kommt in erster Linie darauf an, was du daraus machst.

Der Vorteil eines Online-Kurses ist, dass du dauerhaften Zugang zu den Übungen und den Inhalten bekommst.

Mir kann doch sowieso niemand helfen!

Trotzdem bist auf meiner Seite gelandet und interessierst dich für mein Angebot. Vielleicht gibt es da ja doch einen kleinen Teil in dir, der daran glaubt, dass auch du dein Leben verändern kannst. Ich würde dir sicher kein Produkt, Seminar oder Webinar anbieten, von dem ich selbst nicht zu 100% überzeugt bin, dass es den Teilnehmern hilft!

Ich mag keine Online-Angebote

Ein jedes Youtube-Video, ein jeder Facebook-Eintrag und ein jeder Artikel auf meinem Blog ist ein Onlineangebot. Ich persönlich bin sehr froh, dass es in meinem Leben diese Möglichkeit gibt. Ich kann mich dadurch sehr bequem weiterbilden und meinen Horizont erweitern, ohne dafür Geld für Reisekosten oder Hotels ausgeben zu müssen.

Außerdem kannst du im Webinar vollkommen anonym auftreten, wenn du das möchtest. Ist das nicht großartig, welche Möglichkeiten wir heutzutage haben?

Ich bin das nächste Mal dabei!

Wir wissen wohl beide, dass das ein anderer Ausdruck für: "niemals" ist. 

Ich habe da eine andere Frage: warum solltest du diesmal nicht mitmachen? 

Vielleicht ist es die "Angst vor Veränderung"? Aber wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt.  Ich weiß, dass es schwer ist, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und etwas anderes zu tun, als man normalerweise tun würde. Aber lass mich dir sagen: 20 Sekunden Mut sind alles, was du brauchst. Schon aus 20 Sekunden kann etwas Großartiges entstehen, das dein Leben für immer verändert. Denn eines weiß ich ganz sicher: Veränderung muss aus dir heraus starten - entweder jetzt oder erst dann wenn der Leidensdruck noch größer wird.

Sorry, aber ich habe gerade keine Zeit

Der Kurs und die Webinare werden aufgezeichnet! Du hast die Chance dir den Workshop so oft wie du willst in Ruhe anzusehen. Kein anderes Live-Event bietet dir diese Möglichkeit.

Du hast also dauerhaften Zugriff auf die Workshops und all seinem Bonus-Material. Die Coachingübungen kannst du dann machen, wenn du Zeit hast und die Audio-Dateien bzw. Videoanleitungen stehen dir ebenfalls unbegrenzt zur Verfügung.

Ich habe kein Interesse!

Das Wort "Interesse" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: "es ist nicht von Wichtigkeit!". Für mich gibt es dazu nur 2 Erklärungen: "du lebst in vollkommener Glückseeligkeit und bist frei von innerlichen Blockaden!" oder die etwas unangenehmere Variante: "du möchtest dich jetzt gerade nicht deinen inneren Verletzungen stellen, weil es zu weh tut!"

Ich frage mich aber: "wann ist der richtige Zeitpunkt an seiner seelischen Gesundheit zu arbeiten?" Oder anders gefragt: "welche Möglichkeiten hättest du in deinem Leben, wenn die Verletzungen aus der Vergangenheit dich nicht mehr berühren würden - wenn du sie jetzt heilen könntest?"

Christian, du willst doch nur verkaufen!

Ja, ich will für meine Arbeit einen Lohn! Wer will das denn nicht?

Ich habe es mir allerdings zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen. Das gelingt mir in meiner Praxis und in meinen Seminaren sehr gut. Würde ich das alles kostenlos machen, dann wäre ich sehr bald pleite. Schließlich habe ich auch viel investiert (Ausbildungen, Technik, Praxisräumlichkeiten, Softwarelizenzen usw.), damit ich das alles so machen kann und die Teilnehmer maximal davon profitieren!

Meine Preise sind bewusst klein gehalten. Ich will, dass sich dieser Kurs ein jeder leisten kann. Aber warum sollte ich für meine Leistung kein Geld verlangen? Ich habe einen hochwertigen Kurs erstellt, der dir helfen kann dein Selbstwertgefühl zu steigern und Verletzungen aus deiner Vergangenheit zu heilen. Ich finde, da ist der Preis durchaus in Ordnung!

>