Hilfe: ich will das nicht fühlen 
Es tut mir einfach zu weh!

In diesem Videokurs lernst du ungute Gefühle
wahrzunehmen, anzunehmen und aufzulösen.
 

Du erfährst, dass es gar nicht so weh tun muss!

Blockaden lösen Teil 1

Es gibt Momente im Leben,  in denen die Gefühle wirklich weh tun. Vielleicht wenn ein anderer uns verletzt, wenn wir Angst empfinden oder in anderen schwierigen Situationen. In diesem kleinen Videokurs lernst du dich gegen solche Situation zu wappnen!

Kommt dir das bekannt vor?

  • keiner mag mich
  • ich habe immer Pech
  • ich werde immer übersehen
  • das Leben ist schwierig
  • ich darf meine Gefühle nicht zeigen
  • ich habe Angst, dass ich nicht gut genug bin

Wie wäre es, wenn du noch heute ein funktionierendes Werkzeug bekommen könntest, mit dem du diese Gedanken und Gefühle ganz leicht in den Griff bekommen kannst?

Oft verspüren wir auch innerlich, dass wir nicht gut genug sind. Wir fühlen uns dann schlecht und beginnen zu resignieren.

In diesem Videokurs lernst du einen ganz anderen Umgang mit negativen Gefühlen. Ich zeige dir, wie einfach es ist Gefühle wertfrei zu betrachten. Ein Gefühl wird meist erst dann "zum Problem" wenn wir es als negativ beurteilen.

Doch eine jede Emotion hat für uns eine Botschaft und eine ganz spezielle Aufgabe.

christian

Die gute Nachricht: Es gibt gute Möglichkeiten negative Gefühle  schnell zu neutralisieren!

Hi, ich bin Christian Gremsl und ich weiß, dass das Leben ganz schön schwer sein kann. Manchmal kann man von negativen Emotionen einfach nicht los lassen.  Man schleppt  Blockaden und seelische Verwundungen aus der Vergangenheit jahrzehntelang mit sich herum.

Es gibt aber tatsächlich eine gute Nachricht. Du kannst dich von all diesen negativen Gefühlen und Blockaden relativ rasch befreien. Es gibt einen guten Weg den Ballast aus der Vergangenheit aufzulösen  und die inneren Wunden heilen zu lassen. Und wenn du das mal geschafft hast, dann ist es ganz einfach in die eigene innere Kraft zu kommen. 

Entdecke in diesem Video-Kurs die Geheimnisse deiner Seele und erlange einen Baukasten voller Strategien für die Auflösung innerer Blockaden.

BONUS:
2 Interviews mit Stefan Hiene

Stefan Hiene spricht in diesem exklusiven Video einfühlsamen Interview über
Depressionen und innere Stärke

Stefan Hiene 1

Stefan Hiene spricht in diesem exklusiven Video einfühlsamen Interview über
Ängste und Gefühle wahrnehmen

Stefan Hiene

BONUS:
Anleitung zum Kohärenten Atmen

Das kohäerente Atmen ist eine leicht erlernbare Entspannungsmethode. Diese Atmung wirkt ausgleichen auf das autonome Nervensystem. Sie hilft außerdem sehrt gut bei Stresszuständen, Ängsten oder auch Panikattacken.

In diesem Paket bekommst 2 Lehrvideos, damit du diese einfache aber wunderbare Entspannungsmethode sicher und schnell erlernen kannst.

kohärentes Atmen
kohärentes Atmen

sichere dir jetzt sofort einen Platz

zum Einsteigerpreis
von nur € 9,99

Ja, richtig gelesen. Nur 9,99 Euro. Ich will, dass sich jeder diesen Kurs leisten kann.

Was du alles bekommst in diesem Kurs:

  • 2 Video-Anleitungen um Gefühle wahrzunehmen und anzunehmen
  • 2 Video-Anleitung zum kohärenten Atmen
  • 2 exklusive Interviews mit Stefan Hiene
  • PDF-Anleitungen zu den Videos
  • 2 geführte Meditationen (Audio-Dateien), die dir helfen soll die Übung zu verfestigen.

Geld zurück-Garantie

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass dir dieser Kurs inklusive Bonusmaterial gar nichts gebracht hast, dann erstatte ich dir ohne Wenn und Aber das Geld zurück. 

Du siehst also, du gehst absolut kein Risiko ein. Entweder wir finden eine gute Lösung für dich oder du bekommst die "Kohle" zurück. Das ist mein Versprechen!

>