Eine sehr einfache aber extrem wirkungsvolle Selbst-Coaching-Methode, um blockierende Glaubenssätze ein für alle Mal aufzulösen

Seelenstark:
Der Glaubenssatzzerstörer
(Du bist was du glaubst)

Der Glaubenssatzzerstörer

Eine wirkungsvolle Methode, um aus dem Karussell negative Gedanken und Glaubenssätze auszusteigen

Der Glaubenssatzzerstörer ist genau richtig für dich:

  • Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst im Leben dich deine Glaubenssätze blockieren
  • Wenn du die Verletzungen aus deiner Vergangenheit in Kraft und Energie umwandeln möchtest
  • Wenn du das Gefühl hast im Hamsterrad festzustecken und kurz vor der Resignation stehst
  • Wenn du mit Ängsten kämpfst und diese einfach nicht los wirst.
  • Wenn du denkst, dass die negativen Glaubenssätze dich von dem großen Lebenstraum zurückhalten
  • Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst im Leben dich deine Glaubenssätze blockieren
  • Wenn du die Verletzungen aus deiner Vergangenheit in Kraft und Energie umwandeln möchtest
  • Wenn du das Gefühl hast im Hamsterrad festzustecken und kurz vor der Resignation stehst
  • Wenn du mit Ängsten kämpfst und diese einfach nicht los wirst.
  • Wenn du denkst, dass die negativen Glaubenssätze dich von dem großen Lebenstraum zurückhalten
der Glaubenssatzzerstörer
  • negative Glaubenssätze auflösen
  • Vergangenheit aufräumen
  • Frieden mit dem Leben schließen
christian

Hallo, ich bin Christian,

Du kennst vielleicht den Satz: "dir geschieht nach deinem Glauben!" Blockierende Glaubenssätze können uns das Leben ganz schön schwer machen. 

Als Kinder können wir oft gar nicht überprüfen, ob die Überzeugungen der Erwachsenen gut für uns sind. Wir übernehmen oft die Glaubenssätze unserer Bezugspersonen im Laufe unseres Lebens.

Mit dem Glaubenssatzzerstörer habe ich ein starkes System geschaffen, mit dem ein jeder Mensch blockierende Glaubenssätze innerhalb kürzester Zeit vollkommen auflösen kann.

Wir bedienen uns dabei wirkungsvoller Methoden aus der energetischen Psychologie  und des Coachings.

Was ist in diesem Videokurs alles enthalten?

  • 4 Videoanleitungen, in denen lernst blockierende Glaubenssätze ans Tageslicht zu holen und mit den Methoden der energetischen Psychologie aufzulösen.
  • 4 Audioversionen der Videos, falls Du die Aufzeichnung auf Dein Smartphone laden möchtest.
  • PDF-Anleitung: Eine Schritt für Schritt Anleitung inklusive Arbeitsformular
  • BONUS: Videotutorial - die Macht der Fragen
  • BONUS: Videoanleitung - die Glücksübung
  • BONUS: Interview mit Stefan Hiene
  • BONUS: Selbstheilungstrance um belastende Erfahrungen aus der Vergangenheit loszulassen
  • 4 Videoanleitungen, in denen lernst blockierende Glaubenssätze ans Tageslicht zu holen und mit den Methoden der energetischen Psychologie aufzulösen.
  • 4 Audioversionen der Videos, falls Du die Aufzeichnung auf Dein Smartphone ziehen möchtest, um sie beim Joggen, Autofahren oder in der Badewannd zu hören.
  • PDF-Anleitung: Eine Schritt für Schritt Anleitung inklusive Arbeitsformular
  • BONUS: Videotutorial - die Macht der Fragen
  • BONUS: Videoanleitung - die Glücksübung
  • BONUS: Interview mit Stefan Hiene
  • BONUS: Selbstheilungstrance um belastende Erfahrungen aus der Vergangenheit loszulassen

Teste jetzt dieses Angebot

für 14 Tage!

Geld zurück-Garantie

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass dir dieser Kurs gar nichts bringen sollte, dann erstatte ich dir ohne Wenn und Aber das Geld zurück. 

Du siehst also, du gehst absolut kein Risiko ein. Entweder wir finden eine gute Lösung für dich oder du bekommst die "Kohle" zurück. Das ist mein Versprechen!

sichere dir jetzt sofort einen Platz

zum Einsteigerpreis
von nur € 12,99

Ja, richtig gelesen. Nur 12,99 Euro. Ich will, dass sich jeder den Glaubenssatzzerstörer leisten kann.

Was hält dich noch davon ab den Glaubenssatzzerstörer zu buchen?

Warum sollte ich da teilnehmen?

Kann in einem Online-Kurs überhaupt eine nachhaltige Veränderung bewirkt werden? Meine ehrliche Antwort darauf: Nein!

Also warum solltest du teilnehmen? Ganz einfach: Ich biete dir psychologisch fundiertes Wissen und zeige dir ganz konkret welche Gedanken und Verhaltensmuster du ändern kannst um freier von Ängsten und innere Blockaden zu werden. 

Es liegt ganz an dir was du mit diesen Übungen und diesem Wissen machst. Ich konnte mich selbst damit von Depressionen und Angststörungen befreien. Ich weiß also, dass die Sache funktioniert und ich erlebe das auch tagtäglich bei meinen Klienten.

Es ist im Prinzip egal, ob ich dir das alles in einem persönlichen Meeting oder über einen Onlinekurs zeige. Es kommt in erster Linie darauf an, was du daraus machst.

Der Vorteil eines Online-Kurses ist, dass du dauerhaften Zugang zu den Übungen und den Inhalten bekommst.

Mir kann doch sowieso niemand helfen!

Trotzdem bist auf meiner Seite gelandet und interessierst dich für mein Angebot. Vielleicht gibt es da ja doch einen kleinen Teil in dir, der daran glaubt, dass auch du dein Leben verändern kannst. Ich würde dir sicher kein Produkt, Seminar oder Webinar anbieten, von dem ich selbst nicht zu 100% überzeugt bin, dass es den Teilnehmern hilft!

Ich mag keine Online-Angebote

Ein jedes Youtube-Video, ein jeder Facebook-Eintrag und ein jeder Artikel auf meinem Blog ist ein Onlineangebot. Ich persönlich bin sehr froh, dass es in meinem Leben diese Möglichkeit gibt. Ich kann mich dadurch sehr bequem weiterbilden und meinen Horizont erweitern, ohne dafür Geld für Reisekosten oder Hotels ausgeben zu müssen.

Außerdem kannst du im Webinar vollkommen anonym auftreten, wenn du das möchtest. Ist das nicht großartig, welche Möglichkeiten wir heutzutage haben?

Ich bin das nächste Mal dabei!

Wir wissen wohl beide, dass das ein anderer Ausdruck für: "niemals" ist. 

Ich habe da eine andere Frage: warum solltest du diesmal nicht mitmachen? 

Vielleicht ist es die "Angst vor Veränderung"? Aber wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt.  Ich weiß, dass es schwer ist, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und etwas anderes zu tun, als man normalerweise tun würde. Aber lass mich dir sagen: 20 Sekunden Mut sind alles, was du brauchst. Schon aus 20 Sekunden kann etwas Großartiges entstehen, das dein Leben für immer verändert. Denn eines weiß ich ganz sicher: Veränderung muss aus dir heraus starten - entweder jetzt oder erst dann wenn der Leidensdruck noch größer wird.

Sorry, aber ich habe gerade keine Zeit

Der Kurs besteht aus aufgezeichneten Videos und Audios! Du hast die Chance dir den Workshop so oft wie du willst in Ruhe anzusehen. Kein anderes Live-Event bietet dir diese Möglichkeit.

Du hast also dauerhaften Zugriff auf die Workshops und all seinem Bonus-Material. Die Coachingübungen kannst du dann machen, wenn du Zeit hast und die Audio-Dateien bzw. Videoanleitungen stehen dir ebenfalls unbegrenzt zur Verfügung.

Ich habe kein Interesse!

Das Wort "Interesse" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: "es ist nicht von Wichtigkeit!". Für mich gibt es dazu nur 2 Erklärungen: "du lebst in vollkommener Glückseeligkeit und bist frei von innerlichen Blockaden!" oder die etwas unangenehmere Variante: "du möchtest dich jetzt gerade nicht deinen inneren Verletzungen stellen, weil es zu weh tut!"

Ich frage mich aber: "wann ist der richtige Zeitpunkt an seiner seelischen Gesundheit zu arbeiten?" Oder anders gefragt: "welche Möglichkeiten hättest du in deinem Leben, wenn die Verletzungen aus der Vergangenheit dich nicht mehr berühren würden - wenn du sie jetzt heilen könntest?"

Christian, du willst doch nur verkaufen!

Ja, ich will für meine Arbeit einen Lohn! Wer will das denn nicht?

Ich habe es mir allerdings zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen. Das gelingt mir in meiner Praxis und in meinen Seminaren sehr gut. Würde ich das alles kostenlos machen, dann wäre ich sehr bald pleite. Schließlich habe ich auch viel investiert (Ausbildungen, Technik, Praxisräumlichkeiten, Softwarelizenzen usw.), damit ich das alles so machen kann und die Teilnehmer maximal davon profitieren!

Meine Preise sind bewusst klein gehalten. Ich will, dass sich dieser Kurs ein jeder leisten kann. Aber warum sollte ich für meine Leistung kein Geld verlangen? Ich habe einen hochwertigen Kurs erstellt, der dir helfen kann deine blockierenden Glaubenssätze und Verletzungen aus deiner Vergangenheit aufzulösen. Ich finde, da ist der Preis durchaus in Ordnung!

>