.st0{fill:#FFFFFF;}

Dein Feedback 

 Oktober 6, 2020

By  Christian

Hier ein kleiner Auszug aus den Feedbacks, die ich per Email bekommen habe:

Hildegard schreibt zum Interview von DDr. Karl Probst

Danke für diesen sehr einleuchtenden Vortrag in dem Wissen und Weisheit vereint werden. Ich empfinde ihn als sehr bereichernd und werde mich mehr damit auseinandersetzen. Vielen lieben Dank an alle, die sich für Gesundheit im ganzheitlichen Sinne einsetzen zum Wohle der ganzen Menschheit. Es tut gut und gibt eine neue Orientierung aus einer tiefen Wahrheit heraus, die uns allen inne wohnt.
DANKE

Ute Strauss schreibt:

Lieben Dank, Christian. Das erste Interview mit Maria Sanchez war ja schon der Hammer und du bist wirklich ein toller Interviewpartner, zurückhaltend, auf Augenhöhe, und mit der detaillierten Auflistung der Inhalte hast du dir eine wahnsinnige Arbeit gemacht. Was ich auch extrem wohltuend finde ist, wenn die Interviews wirklich in diesem Zeitrahmen, wie das erste Interview war, stattfinden und nicht mitunter 70-80 Minuten dauern. Dann höre ich sie mir lieber zweimal an.
Herzlichen Dank für deinen super Congress.
Lieber Christian,

Ich bin Zuhörerin Deiner Interviews und möchte gerne ein Feedback geben.

Ich finde es SUPER:

- die einfache, klare, übersichtliche Mail mit den direkten Links

- die Auflistung der Gesprächesinhalte unter dem Video mit den Zeitangaben, so dass man gezielt Teile wieder hören kann 

- die nicht ZU lange Dauer der Interviews 

- Deine feine Art der Gesprächsführung. Du stellst gute Fragen und möchtest nicht Dich selbst zur Geltung bringen, wie bei vielen anderen Kongressinterviewern.

Ich bin begeistert und danke Dir für Deine Gabe an uns Zuhörer!

Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüßen
Stefana

Stefanie

Einer der besten Therapeuten Maria Sanchez, vielen dank. Super Vortrag

Henry Jeschke 

Super spannendes, ganzheitlich und vielumfassendes Interview. Vielen Dank. Susanne

Susanne

Dein seelenstarkes Feedback

Dir haben die Interviews gefallen? Oder auch nicht? Dann schreibe doch ein Feedback hier in den Kommentaren!

  • Lieber Christian ein spannender lehrreicher und interessanter Kongress.
    Ein riessen großes Kompliment und ein Herzliches Dankeschön für deine Arbeit, die Organisation und allem drum rum.
    Die letzten Tage waren einfach ein Segen vorallem in dieser Zeit. Viele wervolle Tipps konnte ich mitnehmen. Das Gespräch mit Dr. Mann war ja echt interessant, eine spannende Ansicht. Du hast einfach die Gabe in jedem Interview so gut auf deinen Gesprächspartner einzugehen und so verständlich und interessant zu führen. Ich denke bei Dr. Mann war auch für dich ein wenig „Neuland“ dabei.
    Lieber Christian, nochmals von Herzen alles Liebe und Gute.
    Es grüßt dich
    Karin

    • Liebe Karin,
      vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
      Herzliche Grüße,
      Christian

  • Lieber Christian,
    mein Dank gilt vor allem dir für die Auswahl und Organisation der spannenden Gesprächspartner sowie deiner flexiblen und empathischen Gesprächsführung. Toll, solch einen Ein- und Überblick über therapeutische Arbeit im deutschsprachigen Raum zu bekommen nebst der natürlich vielen praktischen Impulse.

    • Liebe Annette, wenn du mein Gesicht jetzt sehen könntest, dann würdest du erkennen, dass ich gerade rot geworden bin 😉
      Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
      Herzliche Grüße, Christian

  • Sehr interessant, viele spannende Ideen und Erklärungen. Sehr abwechslungsreich

  • Lieber Christian, vielen Dank das ich an dem Kongress teilnehmen darf. Ich habe schon einige Impulse bekommen um meine seelische Gesundheit zu stärken. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und kann mich leider sehr schwer von Problemen anderer abgrenzen. Vielleicht erfahre ich zu denThemen „Abgrenzung und Schlafstörungen“ noch etwas in deinem Kongress.
    Vielen Dank für die wertvolle Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Sonja

    • Liebe Sonja,
      vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht ist dein Thema ein Thema für ein Coaching?
      LG, Christian

  • Ja auch ich bin ganz begeistert von den sehr informativen Interviews. Als ich nach dem Interview mir Dr. Probst noch unter „more mit Christian“ ein weiteres Interview fand, war ich ganz happy. Leider konnte ich den Familiennamen von Dr. Michael ? nicht verstehen.
    Dürfte ich de Namen bitte noch erfahren?
    Herzlichen Dank Ilona

    • Liebe Ilona,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Experte heißt Dr. Michael Bohne.
      LG,
      Christian

  • Herzlich willkommen! Ich freue mich über Feedback von Euch 😉 Bitte einfach hier in die Kommentare eintragen

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >