Seelenstark

Das heilvolle

Seelenkraft-Coaching...

...für alle, die jetzt ihr Leben deutlich

zum Besseren verändern wollen.

seelenstarker Veranstalter

Ich bin Christian Gremsl, und möglicherweise trifft das auf dich zu?:

Hast du vielleicht das Gefühl, dass Du alleine nicht weiterkommst?

Vielleicht plagen Dich Ängste, Sorgen und Panikattacken?

Läuft es gerade beruflich oder privat nicht so, wie Du Dir das wünscht?

Hast Du den Eindruck dass Du im Job auf der Stelle trampelst?

Möchtest du jetzt deine Herausforderungen anpacken und zu verändern?

Bist Du bereit, in Dich und Dein Leben zu investieren?

Wenn ja, dann kann dir vielleicht mein Online-Coaching weiterhelfen...

Wie kann dir dieses Coaching helfen?

Wir finden eine Lösung. Vielleicht dort, wo du bisher noch nicht gesucht hast. Dabei darfst du dich selbst besser kennen lernen und neue Kraft, Energie und Lebensfreude gewinnen!

Mein Coaching-System ist so ziemlich anders als die gängigen Coaching-Formate am Markt. Natürlich sind die tiefenpsychologisch fundierten Methoden wichtig. Doch meist liegt die Lösung in den einfachen Dingen.

Mein Versprechen an dich bei diesem Coaching

Wir werden die Blockaden in deiner Lebensgeschichte bzw. dein Lebensthema erkennen und gemeinsam neue Auswege da raus finden. Häufig erleben wir innere Blockaden oder Stress im Alltag, die einen Ausweg schwierig machen und wir haben oft das Gefühl immer wieder mit den gleichen Problemen (Ängste, Sorgen, Beziehungsprobleme usw.) konfrontiert zu werden. Wir fühlen uns dann wie in einem Hamsterrad. Wir strampeln uns ab und nichts verändert sich.

Bei tiefen inneren Blockaden ist es oft schwierig alleine eine Lösung zu finden. Die Unterstützung durch einen Fachmann beschleunigt die Heilung ungemein!

Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Menschen eine gewisse "Urverletzung" mit sich herumtragen. Viele können diese grundlegende Verletzung gut wegdrücken (durch exzessive Arbeitswut, Unterdrückung von negativen Gefühlen oder übertriebenem sozialen Engagement).

Sensibleren Menschen gelingt das jedoch nicht dauerhaft und schließlich zeigt sich diese Ur-Wunde dann in 

  • Ängsten
  • Sorgen
  • Selbstzweifel
  • Minderwertigkeitsgefühlen
  • Depressionen
  • Geldmangel 
  • Jobverlust
  • Beziehungsproblemen
  • Trennungen
  • usw.

Wir werden im Coaching dieser Urverletzung auf den Grund gehen und sie fachgerecht versorgen, damit eine tiefgehende Heilung geschehen kann.

Du bist bei mir in sehr guten Händen. Schließlich litt ich selbst Jahre lang an Angst-  und Panikstörungen und an Depressionen und ich durfte mich mit unkonventionellen Methoden davon befreien. In meinen therapeutischen Ausbildungen habe ich die Fähigkeiten dann auf ein fundiertes Fundament gestellt. Mittlerweile bin ich schon seit 20 Jahren als Therapeut in meiner Praxis tätig.

Wie funktioniert das Coaching?

Ich halte mich mit Tipps und guten Ratschlägen sehr zurück. Weil ich weiß, dass das meistens nichts bringt. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam die Herausforderung, die du mitbringst durchleuchten und dann einen realistischen Lösungsweg entwickeln. 

Mit meinem breiten Methodenpool (MET-Therapie, metaphysische Heilweisen, Logosynthese, Hypnotherapie, kohärente Atemtherapie usw.) werden wir dann seelischen Druck, wie Ängste, Grübelgedanken, Sorgen und innere Blockaden gemeinsam entkräften oder ganz auflösen. 

Ein besonderes Geschenk für meine Coaching-Teilnehmer

Du bekommst vollen Zugriff auf meine Coaching-Plattform. Dort findest du mehr als 30 Video-Anleitungen, 

  • Entspannungsübungen, 
  • Klopfanleitungen (Phobien und Ängste auflösen, Existenzängste neutralisieren, Stress abbauen usw.)
  • Atemübungen (Anti-Panik-Atmung, kohärente Kraftatmung usw), 
  • Meditationsübungen (Metta Meditation, Meditation für mehr Frieden, Seelenkraftmeditation usw.) und 
  • Audiodateien, 

damit das Coaching nachhaltig wirken kann.

Meine Coachingplattform ist ein wahrer Goldschatz für meine Coachingteilehmer. Dieser Zugriff ist dauerhaft und unbegrenzt, so dass du genug Zeit hast dich damit zu beschäftigen. Außerdem werde ich dir im 1:1 Coaching die Übungen empfehlen, die für dich wichtig sind.

Du hast noch Zweifel? Das ist völlig in Ordnung und auch gut so!

Ich werde schließlich oft gefragt:

Ist diese Transformation wirklich mit einem Coaching möglich?

Ganz ehrlich? Das kommt ganz darauf an. Zunächst ist mal wichtig, dass wir beide eine gute Arbeitsbeziehung aufbauen können. D.h., du musst mir vertrauen (und ich dir auch).

Dann kommt es natürlich auch auf deine Herausforderung an. Wie tief sind die seelischen Blockaden ineinander verwickelt? 

Das wichtigste bist jedoch immer noch du selbst. Es ist wirklich entscheidend, ob du aktiv und ehrlich mitarbeitest oder eben nicht. 

Bei vielen meiner Klienten klappt das mit einer Sitzung sehr gut. 

Die die aktive und positive Selbstbegleitung spielt eine sehr wichtige Rolle für dauerhaften Erfolg. Wie das genau geht, zeige ich dir dann im Coaching.

Was kann mit diesem Coaching tatsächlich erreicht werden?

Klarheit darüber, was die wirkliche Ursache meines Problems ist

Durch frühere schwierige Erfahrungen, welche in der Urverletzung ihren Ausgangspunkt genommen haben, haben wir schützende Lebensstrategien und Glaubenssystem entwickelt, welche heute unser Leben bestimmen und auch einschränken. 

Einschneidende und verletzende Erfahrungen aus deiner Biografie werden emotional neutralisiert

Im 1:1 Coaching werden die schwierigsten Situationen in einem Leben angeschaut und die negativen Gefühle, welche dabei entstanden sind, aufgelöst. Dies geschieht mit wirkungsvollen Methoden der energetischen und metaphysischen Psychologie. Die tiefen seelischen Verletzungen in deinem Leben können im Coaching "verarztet" werden, damit Schritt für Schritt die Heilung geschehen darf. 

Weitere Schritte und Übungen, die notwendig sind damit Heilung geschehen kann.

Du kannst dir das wie mit einer körperlichen Wunde vorstellen. Im Coaching werden wir die schweren seelischen Verletzungen aufspüren und versorgen. Mit dem Zugriff auf meine Coaching-Plattform kannst du dann mit den entsprechenden Übungen die Heilung selbst voranbringen und unterstützen. Natürlich stehe ich dir auch nach der Coachingeinheit für weitere Fragen per Email oder Telefon zur Verfügung. Es wird sich dann zeigen, ob du noch einen weiteren Termin brauchst, oder nicht.

Das sagen meine Teilnehmer

Durch das Coaching mit Christian konnte ich erstmalig die Wurzel meiner Probleme erkennen. Gemeinsam haben wir durch das Klopfen die emotionalen Blockaden aufgelöst. Ich habe mich sofort nach dem Coaching besser gefühlt. Dieser Zustand hält bis heute noch an. Ich bin wirklich froh, dass ich mit Christian gearbeitet habe.

Rosa Almer

Ich hatte unerklärliche Todesängste. Ständig begleitete mich die Angst, dass ich an einer tödlichen Krankheit leiden würde. Im Krankenhaus wurde ich untersucht, doch die Ärzte haben nichts gefunden und mich dann wieder nachhause geschickt. 

Mit der Hilfe Christian konnte ich herausfinden wo diese Ängste hergekommen sind. Ich war wirklich sehr überrascht, dass wir das ursächliche Problem bearbeitet haben und die Ängste sich vollkommen aufgelöst haben


Manfred Hofer

Ich litt unter Schlafstörungen und Ängsten, die ich mir nicht erklären konnte. Bereits beim ersten Coaching mit Christian haben wir die Ursache dafür herausgefunden. Meine ältere Schwester ist am plötzlichen Kindstod gestorben. Meine Mutter hatte ständig Angst, dass ich auch sterben könnte. Diese Angst konnten wir durch das Klopfen auflösen. Und durch die kohärenten Atemübungen, die ich von Christian bekommen habe, konnte ich mehr Entspannung und Frieden in mein Leben bringen.

Sieglinde Felber

Was du alles bekommst im Coaching

  • persönliches Coaching in meiner Praxis oder online (Dauer: es gibt keine Zeitbeschränkung. Wir brauchen so lange, bis wir einen Erfolg erreicht haben).
  • BONUS: nach dem Coaching kannst du mit mir exklusiv via WhatsApp in Verbindung bleiben, wenn du das möchtest. 
  • BONUS: Mitgliederbereich und Selbst-Coaching-Tools mit mehr als 30 Video- und Audioanleitungen, Meditationen und Atem- und Entspannungsübungen. Hier werden alle Coachingübungen erklärt. Du hast auf diesen Bereich unbegrenzten Zugriff.
  • BONUS: Audiomeditationen und Selbsthypnoseübungen als Download im Mitgliederbereich

Das Resultat dieses einmaligen Coachingangebots ist tiefer nachhaltiger Frieden und unbegrenzte Lebensfreude.

Preis: € 180,-
Digistore24-Zahlungsarten-dark

Warum Veränderung schnell gehen kann

Ich höre viele sagen: "ja man muss doch in mindestens 1 bis 2 Jahren in die Therapie gehen, um Ergebnisse zu erzielen.

Wenn man mit den herkömmlichen Methoden arbeitet, kann es tatsächlich so lange dauern. Meine Erfahrung ist allerdings, dass wahre Heilung und Transformation in nur einem Moment stattfinden kann.

Es gibt in vielen Menschen seelische Verletzungen, die jahrelang vor sich hinbluten. Wenn sie jedoch fachgerecht versorgt werden, dann kann die innere Heilung sehr rasch geschehen..

Im Coaching spüren wir die Urwunde bzw. die Urverletzung auf und beginnen mit der Versorgung.

Persönliche Botschaft vom Coach

seelenstarker Veranstalter

Warum du mit mir arbeiten solltest

Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Arbeit interssierst. Meine persönlichen Startbedingungen für dieses Leben waren nicht gerade leicht. Bereits als Baby und im Mutterleib musste ich tiefste Traumatisierungen erleben. In meiner Jugendzeit äußerte sich das in schweren Depressionen, Angst- und Panikstörungen. Nach langer Suche habe ich dann für mich einen sehr guten Weg da raus gefunden. 

Ich habe zahlreiche Aus- und Fortbildungen gemacht und arbeite jetzt schon seit ca. 20 Jahren als Coach und Therapeut in meiner Praxis.

Ich kenne beide Seiten der Medaille: als Leidender und als Therapeut!

Wenn du gewillt bist tatsächlich etwas zu tun und Verantwortung über dein Leben zu übernehmen, dann arbeite ich gerne mit dir zusammen.

Liebe Grüße, Christian

Seelenstark

Persönliches Coaching mit einem Profi

Die meisten Menschen, die zu meinem Coaching kommen, haben eine wahre Odyssee hinter sich. Sie waren schon beim Arzt, beim Psychologen oder beim Psychotherapeuten. Entweder ist ihnen das Geld für die Behandlung oder die Geduld ausgegangen. Bei mir ist das anders. Ich bin davon überzeugt, dass Heilung sehr schnell gehen kann. Und meine Klienten bestätigen mir das täglich!

Wenn wir keine guten Ergebnisse für dich erzielen, dann stoppen wir sofort und du bekommst dein Geld zurück - das ist mein Versprechen an dich!

Geld zurück-Garantie

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass dir das gesamte Coaching inklusive Mitgliederbereich gar nichts gebracht hast, dann erstatte ich dir ohne Wenn und Aber das Geld zurück. 

Du siehst also, du gehst absolut kein Risiko ein. Entweder wir finden eine gute Lösung für dich oder du bekommst die "Kohle" zurück. Das ist mein Versprechen!

Preis: € 180,-
Digistore24-Zahlungsarten-dark

Fragen von und an die Teilnehmer rund um das Coaching

Was war die größte Hürde, das Coaching mit Christian zu buchen?

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mit nur einem Coaching mein Problem, das ich schon viele Jahre habe, verändert werden kann. Aber es hat geklappt. Ich fühle mich wirklich besser und der große Leidensdruck ist nicht mehr so stark vorhanden. Außerdem kann ich mir in brenzligen Situationen jetzt selbst helfen. Ich bin froh, dass ich mein Geld in dieses Coaching investiert habe.  

- Robert van de Linde

Es gab keine richtige Hürde, weil ich Christian und seine wunderbare Arbeit in seiner Praxis schon seit vielen Jahren kenne. Das einzige was ich mir nicht vorstellen konnte war, ob das auch online gehen würde. Und ja, es funktioniert auch über den Computer sehr gut 

- Ingrid Buchgraber

Meine Hürde war der Preis. Oder anders gesagt: "kann man bei einem Online-Coaching wirklich soviel verlangen?" Nach dem Informationsgespräch mit Christian hatte ich das Gefühl: dieser Mann kann mir helfen und so wagte ich die Investition. Heute bin ich sehr froh darüber. Denn ich durfte nach dem Coaching nach langer Zeit wieder einmal tiefen Frieden in mir spüren.

 - Bernhard Knoll

Was konntest du durch das Coaching verändern?

Nach dem Coaching hat die Arbeit erst so richtig begonnen. Ich habe mich intensiv mit den Übungen von Christian beschäftigt. Das hat mir richtig gut getan. Wie im Coaching mit Christian erarbeitet nehme ich mir jetzt täglich eine Stunde nur für mich. Das ist sozusagen meine persönliche und private Therapiestunde mit mir selbst als Therapeutin und das tut so richtig gut. 

- Gabriele Becker

Ich habe aufgrund eines langjährigen Konfliktes mit meiner Schwägerin das Online-Coaching mit Christian gebucht. Im Coaching haben wir diesen Konflikt beklopft und Christian meinte, dann dass sich da was gelöst hat. Ich war da zunächst etwas skeptisch. Er zeigte mir dann auch noch die Metta-Meditation, die im Mitgleiderbereich sehr gut beschrieben ist. Was wirklich erstaunlich für mich war, dass meine Schwägerin ihr Verhalten zu mir vollkommen verändert hat, ohne dass es eine Aussprache oder ähnliches gab. Es ist so, als ob dieser Konflikt niemals bestanden hätte - das war echt "magisch". Die Übungen von Christian mache ich jeden Tag und sie haben meinen Alltag wirklich bereichert.

- Christine Wachmann

Warum hast du Christian als Coach gewählt?

Christian war mir von Anfang an sympatisch. Er wirkt sehr authentisch. Ich hatte sofort ein Gefühl des Vertrauens zu ihm.

- Silke Buchgraber

Christian habe ich über den Kongress "Seele gesund" kennengelernt. Das Interview, das er zum Schluß gegeben hat, hat mich überzeugt. Ich war mich sicher, dass er mir in meiner Situation helfen kann.

- Barbara Kögler

Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe mir dann seine Internetseite angesehen und ich fand ihn sehr sympatisch. Nach dem Informationsgespräch war mir klar: "dieser Mann kann mir helfen!"

- Sonja Reisinger

Welche Technik brauche ich für das Online-Coaching?

Du brauchst entweder ein SmartPhone, eine Notepad oder ein anderes internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon (sind meist bei den Geräten dabei). Von Christian bekommst du dann die Anleitung für die Software (zoom oder skype). Wichtig ist, dass während des Gespräches eine stabile Internetverbindung besteht.

Warum ist das Coaching so billig?

Ich habe mir viele Gedanken über den Preis gemacht. Viele meiner Teilnehmer melden mir zurück, dass ein derartiges Coaching bei anderen Experten das Doppelte oder das Dreifache kostet. 

Das ist mir natürlich bewusst. Ich erlebte vor vielen Jahren selbst eine Zeit, in der mein Geld sehr knapp bemessen war. Ich konnte mir damals Hilfe von Coaches oder Therapeuten einfach nicht leisten. Heute lebe ich "Gott sei Dank" in einer anderen Zeit. Mir ist es wirklich wichtig, dass ein jeder Mensch sich diese Hilfe leisten kann.

Sollte es dennoch zu viel für dich sein, dann gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung. 

Preis: € 180,-
Digistore24-Zahlungsarten-dark

© Seelenstark. All rights Reserved I Impressum

>