.st0{fill:#FFFFFF;}

Mischa Miltenberger 

 August 18, 2020

By  Christian

Mischa Miltenberger

-Coach und Autor-

-

Mischa war selbst Angstpatient und hat einen guten Weg gefunden, seine Ängste und Depressionenzu überwinden. Zunächst begab er sich in medizinische Behandlung und merkte jedoch, dass ihm das nicht den Erfolg brachte. In seinem Bestseller: "Antidepressiva" berichtet er über Entzugserscheinungen und Probleme beim Absetzen von Medikamenten.

"Auf Angst und Depressionen steht nicht lebenslänglich"

„Mut ist Angst plus ein Schritt“ ist die Antwort auf die entscheidende Frage in Mischa Miltenbergers Leben: Wie schafft man nach 20 Jahren mit Panikattacken und depressiven Episoden die Kehrtwende? Wie findet man zu einem mutigen, freudvollen und selbstbestimmten Leben? Und stimmt es wirklich, dass auf Angst und Depression nicht lebenslänglich steht? Heute ist Mischa Miltenberger Coach und Seminarleiter – doch es ist noch gar nicht lange her, da bedeutete jeder Tag für ihn ein Ritt durch die Hölle: von Panikattacken bis hin zum totalen Zusammenbruch. Er hat jedoch einen sehr mutigen Schritt gewagt: "Selbstkompetenz".

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>