Existenzangst überwinden
Komm mit in die Freiheit!

In diesem kostenlosen Webinar lernst du einen
konstruktiven Umgang mit tiefgründigen Existenzängensten.

Löse deine Ängste und Blockaden rund um Geld auf!

Existenzängste haben wirklich viele Menschen! Wir gehen oft zur Arbeit, damit wir unsere Rechnungen bezahlen können und nicht weil es uns erfüllt. Nur wenige Menschen haben wirklich die  Chance bekommen ihre Träume zu verwirklichen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • ich habe zu wenig Geld
  • ich habe Angst, dass ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann
  • meine Schulden werden immer mehr
  • Das Geld zerrinnt unter meinen Fingern
  • Ich kann meine Berufung nicht leben

Wie wäre es, wenn du noch heute ein funktionierendes Werkzeug bekommen könntest, mit dem du diese Gedanken und Gefühle rund um´s Geld und um Existenzängste los werden kannst?

Melde dich jetzt zu diesem kostenlosen Webinar an:

Oft verspüren wir auch innerlich, dass wir nicht gut genug sind. Wir fühlen uns dann schlecht und beginnen zu resignieren.

In diesem Videokurs lernst du einen ganz anderen Umgang mit negativen Gefühlen. Ich zeige dir, wie einfach es ist Gefühle wertfrei zu betrachten. Ein Gefühl wird meist erst dann "zum Problem" wenn wir es als negativ beurteilen.

Doch eine jede Emotion hat für uns eine Botschaft und eine ganz spezielle Aufgabe.

christian

Die gute Nachricht: Es gibt gute Möglichkeiten Existenzängste zu neutralisieren!

Hi, ich bin Christian Gremsl und ich weiß, dass das Leben ganz schön schwer sein kann. Manchmal kann man von Existenzängsten einfach nicht los lassen.  Man schleppt  Blockaden und seelische Verwundungen aus der Vergangenheit jahrzehntelang mit sich herum.

Es gibt aber tatsächlich eine gute Nachricht. Du kannst dich von all diesen negativen Gefühlen und Blockaden rund ums Geld und das Thema Erfolg relativ rasch befreien. Es gibt einen guten Weg den Ballast aus der Vergangenheit aufzulösen  und die inneren Wunden heilen zu lassen. Und wenn du das mal geschafft hast, dann ist es ganz einfach in die eigene innere Kraft zu kommen. 

Entdecke in diesem kostenlosen Webinar die Geheimnisse der freien Existenz und erlange einen Baukasten voller Strategien für die Auflösung von Erfolgsblockaden.

sichere dir jetzt sofort kostenlos einen Platz

>